One of 195 job profiles at employer TERTIANUM AG
Kontaktperson am Empfang und an der Telefonzentrale, Kommunikation und Korrespondenz intern und extern, Mithilfe und Unterstßtzung bei der Umsetzung und Organisation von Marketingmassnahmen und Events, Betreuung des Internetauftrittes Tertianum Friedau, Gästefakturierung, Verwaltung und Bestellung Bßromaterial und Werbe- und Drucksachen, Operative Unterstßtzung der Geschäftsfßhrung
Tertianum trägt als Marktfßhrer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an ßber 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann
Erfahrung im Umgang mit Kunden und Gästen
Hohe Dienstleistungsorientierung
Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)