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Betreuung der Sitzungszimmer und Kaffeemaschinen, Bearbeitung des ein- und ausgehenden Postverkehrs, Koordination der Unterhalts- und Spezialreinigung in Zusammenarbeit mit der Teamleiterin Backoffice am Standort Schlieren, Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben (z. B. Verwaltung von Büro- und Druckmaterial, Einkäufe von Verbrauchsmaterial, Organisation von Catering, Kurierdiensten und Parkkarten), Unterstützung des Assistenzbereichs bei Bedarf, Verwaltung der Baustellenbekleidung für unsere Projektleiterinnen und Projektleiter.
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe
Freundliche, initiative Persönlichkeit mit sicheren Umgangsformen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse