Kaufmännische:r Allrounder/-in
📍 6430 Schwyz
Role and responsibilities
In dieser Funktion unterstützen Sie als kaufmännische Superkraft die Teamleiterin Transaction Management bei administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben. Sie stellen sicher, dass Unterlagen, Korrespondenzen und Dokumentationen sorgfältig und vollständig erstellt, geprüft und abgelegt werden. Weiter koordinieren Sie Termine, Aufgaben sowie Abläufe und tragen damit wesentlich zu einem reibungslosen Tagesgeschäft bei. Sie arbeiten effizient, strukturiert und bringen Freude an wiederkehrenden, administrativen Prozessen mit. Durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entlastung des Transaction Managements.
Team / description
Die Tellco Immobilien AG bietet die gesamte Bandbreite an Immobilien Dienstleistungen an - von der Akquisition, Entwicklung und Realisation bis hin zum Asset, Property und Sales Management. Als Gesamtdienstleisterin betreut die Tellco Immobilien AG schweizweit diverse Portfolios im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien für institutionelle Anleger.
Qualifications and Skills
Erfolgreich abgeschlossene KV-Grundausbildung (mit EFZ)
Einige Jahre Berufserfahrung - auch Wiedereinstieg möglich
Effiziente, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an Koordination sowie administrativen Prozessen gepaart mit guten planerischen Fähigkeiten
Rasche Auffassungsgabe verbunden mit echtem Interesse
Gute und aktuelle Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Vertrauensvoller Umgang mit sensitiven Daten und Informationen
Französischkenntnisse von Vorteil