Mitarbeiter/-in IT Support
📍 6430 Schwyz
Role and responsibilities
User-Help-Desk; First- und Second Level, Administration der Benutzerverwaltung im Active Directory der Tellco Bank AG, Mitverantwortung für verschiedene Serversysteme und die Arbeitsplatzrechner, Support von MS-Windows-Betriebssystemen und weiterer Hard- sowie Software.
Team / description
Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögensverwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Bankwesen, Private Banking und Immobilien an. Die Tellco-Familie besteht aktuell aus rund 110 Mitarbeitenden, die sich mit hohem Engagement und viel Herzblut für die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden einsetzen.
Qualifications and Skills
Erfahrungen im Betrieb von Microsoft Server und Clients
Erfahrung mit 1. und 2. Levelsupport
Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Supporter: ICT-Power-User & Professional SIZ (System & Network)