Tellco Bank AG

Mitarbeiter/-in IT Support

📍 6430 Schwyz

Role and responsibilities

User-Help-Desk; First- und Second Level, Administration der Benutzerverwaltung im Active Directory der Tellco Bank AG, Mitverantwortung für verschiedene Serversysteme und die Arbeitsplatzrechner, Support von MS-Windows-Betriebssystemen und weiterer Hard- sowie Software.

Team / description

Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögensverwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Bankwesen, Private Banking und Immobilien an. Die Tellco-Familie besteht aktuell aus rund 110 Mitarbeitenden, die sich mit hohem Engagement und viel Herzblut für die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden einsetzen.

Qualifications and Skills

  • Erfahrungen im Betrieb von Microsoft Server und Clients

  • Erfahrung mit 1. und 2. Levelsupport

  • Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Supporter: ICT-Power-User & Professional SIZ (System & Network)