Key Account Manager/-in Kundendienst

📍 3700 Spiez

One of 206 job profiles at employer tcc - the career company ag

Role and responsibilities

Verantwortlich fĂŒr die Betreuung, UnterstĂŒtzung und Entwicklung eines Kunden mit Hauptsitz in Europa und verschiedenen Standorten weltweit im Bereich Kundendienst. Erkennen von KundenbedĂŒrfnissen und Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen und Angeboten fĂŒr Schulungen, Ersatzteile, Inspektionen, Wartungen, Reparaturen etc. UnterstĂŒtzung und Beratung bei Servicekonzepten- und VertrĂ€gen. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Förderung einer proaktiven Kundenbeziehung durch regelmĂ€ssige Besuche vor Ort und Remote-Meetings etc. Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Regional Sales Manager, Technical Support, Continuous Improvement und Training Center

Team / description

Weltweit tĂ€tiges und sehr innovatives Unternehmen, das Produktions-/Montagelösungen und Prozesse in der industriellen Fertigung anbietet. Zu den Kunden zĂ€hlen anspruchsvolle Unternehmen aus Branchen wie Pharma/MedTech, Automotiv, Elektronik und KonsumgĂŒterindustrie.

Qualifications and Skills