TBO Treuhand AG

Mitarbeiter/-in Payroll

📍 8003 ZĂŒrich

Role and responsibilities

DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe inklusive Mutationen wie Ein- und Austritte, Abrechnung und Meldung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, KTG, UVG, BVG), Quellensteuern und Familienzulagen, Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen und Jahresmeldungen, Verwaltung von Abwesenheiten, Ferien, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Ansprechperson fĂŒr Kunden und Behörden in lohnrelevanten Themen

Team / description

Die TBO, eine unabhĂ€ngige, partnerschaftlich organisierte Unternehmung, ist in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Finanz- und Rechnungswesen, WirtschaftsprĂŒfung erfolgreich tĂ€tig und erbringt Dienstleistungen fĂŒr Unternehmen aus dem KMU-Sektor verschiedenster Branchen, fĂŒr Non-profit-Organisationen, VerbĂ€nde, Stiftungen und Privatpersonen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Weiterbildung im Payroll-Bereich

  • Praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung

  • Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht