Mitarbeiter/-in Payroll
đ 8003 ZĂŒrich
Role and responsibilities
DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe inklusive Mutationen wie Ein- und Austritte, Abrechnung und Meldung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, KTG, UVG, BVG), Quellensteuern und Familienzulagen, Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen und Jahresmeldungen, Verwaltung von Abwesenheiten, Ferien, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Ansprechperson fĂŒr Kunden und Behörden in lohnrelevanten Themen
Team / description
Die TBO, eine unabhĂ€ngige, partnerschaftlich organisierte Unternehmung, ist in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Finanz- und Rechnungswesen, WirtschaftsprĂŒfung erfolgreich tĂ€tig und erbringt Dienstleistungen fĂŒr Unternehmen aus dem KMU-Sektor verschiedenster Branchen, fĂŒr Non-profit-Organisationen, VerbĂ€nde, Stiftungen und Privatpersonen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Weiterbildung im Payroll-Bereich
Praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung
Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht