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Unterstützung der Geschäftsführerin der ASSEPRO Vorsorgestiftung in administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für den Stiftungsrat und Anlagekommission, Erstellen und Umsetzen von Kommunikations- und Marketingmassnahmen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung, Aufbereitung von Daten für externe Dienstleister (wie z.B. Experten und Rückversicherer), Durchführung des Underwritings und Erstellen von Offerten und Verträgen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung, Erstellen und Pflege von Dokumenten für die Verwaltung und unsere Stiftungen, Weiterentwicklung der Prozesse und unseres Pensionskassenverwaltungs-System SP6, Mitarbeit in Projekten
Die ASSEPRO Vorsorge AG mit Zweigniederlassungen in Zürich, Chur und Cortaillod ist eine Tochtergesellschaft der ASSEPRO AG und erbringt Dienstleistungen für firmeneigene Pensionskassen sowie Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachhochschulabschluss, Weiterbildung im Bereich der beruflichen Vorsorge, Sozialversicherung oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge, im Kollektiv-Leben oder im Stiftungsmanagement einer Sammelstiftung
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Excel), Erfahrung mit SP6 von Vorteil
Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch und kommunikationsfähig, Fremdsprachen von Vorteil