One of 37 job profiles at employer ASSEPRO AG
Durchführung sämtlicher Mutationen wie Ein- und Austritte, WEF-Vorbezüge, Scheidungen, Pensionierungen, etc. Führung und Aktualisierung des Rentnerbestandes Erteilung von Auskünften gegenüber Versicherten, Arbeitgebern, HR-Verantwortlichen sowie Brokern Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung der Versicherten Erstellen von Beitragsfakturierungen und Rentenzahlungen Möglichkeit für die Übernahme der Stellvertretung des Teamleiters Mitarbeit in Projekten
Die ASSEPRO Vorsorge AG ist eine Tochtergesellschaft der ASSEPRO AG und erbringt Dienstleistungen für firmeneigene Pensionskassen sowie Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen.
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im BVG oder in anderen Sozialversicherungsbereichen
Selbständige, präzise Arbeitsweise
Teamfähige Persönlichkeit
Flair für Zahlen
Weiterbildungen wie Sozialversicherungsfachmann/-fachfrau oder Fachmann/Fachfrau Personalvorsorge von Vorteil