ASSA ABLOY (Schweiz) AG
One of 32 job profiles at employer ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Technischer Support für mechatronische Schliesssysteme (telefonisch, schriftlich und vor Ort), Mitarbeit bei Kundenlösungen, Fachtechnische Unterstützung bei Beta-Tests, Unterstützung bei Messeexponatenplanung, Vor-Ort-Support-Einsätze von 20-60%
ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Entsprechende Ausbildung, Weiterbildung und/oder Studium, vorzugsweise im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder verwandten Fachrichtungen
Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Branchenerfahrung/technische Erfahrung mit Schließsystemen von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientiert mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein der Kategorie B (eigener Firmenwagen)