One of 98 job profiles at employer Syntegon Packaging Systems AG
Du unterstützt unseren Managing Director und das Management-Team in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Du übernimmst eigenständig die Umsetzung interner Projekte, sei es in kleinem oder großem Rahmen, mit Unterstützung aus den jeweiligen Fachabteilungen. Du erstellst Analysen, Auswertungen und Präsentationen, die als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung dienen. Du sammelst Erfahrungen in einem interdisziplinären Team und erwirbst neue Fertigkeiten durch das Erlernen innovativer Arbeitstools.
Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Die Syntegon Technology Services AG in Beringen (SH) ist ein zentraler Baustein der globalen Service-Organisation mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ein umfassendes Serviceportfolio für Kunden bereitstellen.
fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium in der Betriebswirtschaft oder einer nah verwandten Disziplin
optimalerweise verfügst du bereits über erste Arbeitserfahrung
einsatzfreudig
kommunikations- und kooperationsstark
analytische Denkweise
guten mündlichen und schriftlichen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
MS-Office Excel-Funktionen zur Erstellung von Statistiken und Analysen vertraut
Kenntnisse in CRM und SAP/R3