One of 98 job profiles at employer Syntegon Packaging Systems AG
Management von Lieferantenentwicklungsprojekten, Bewertung und Optimierung von Arbeitsprozessen der Lieferanten, Durchführung von Audits, Beratung der Lieferanten im Fertigungsprozess, Leitung der Ramp-up-Phase von neuen Lieferanten, Überwachung der Performance-Kennzahlen der Lieferanten, Abschluss von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten
Syntegon Technology
Studienabschluss im technischen oder kaufmännischen Bereich
Qualitätsbeauftragter oder Auditor Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeit
Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Sehr gutes Englisch
Fortgeschrittenes Know-how von Einkaufs-, Fertigungs- und Qualitätsmanagementprozessen
Reisebereitschaft von bis zu 50 %