One of 30 job profiles at employer SWISS TXT AG
Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support, Unterstützung der Anwender bei Service Anfragen, Installation und Konfiguration von Windows und Apple Geräten und Systemen, Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen, Bearbeiten von Kundenanfragen, Dokumentation im Service Management System (Ticketing), Nachführen von Wissensmangement Artikeln
Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support
Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services für Windows und Apple Geräte
Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch