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Betreuung unserer Patienten während des Aufenthaltes in unserer Klinik. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Besuchs. Telefonische und persönliche Beratung unserer Patienten in der Terminfindung und Übernahme der Terminplanung der Patienten im System "ZaWin". Selbständige Abwicklung administrativer Aufgaben mit den Patientenakten, tägliche Kassen- und Kreditkartenabrechnungen, Bonitätsprüfungen, sowie administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Versicherungen und Behörden. Entgegennahme von Wünschen, Anregungen oder Beschwerden unserer Patienten als erster Ansprechpartner.
Perfect Smile Ragaz ist Teil von Colosseum Dental Schweiz und gehört somit zur führenden Gruppe von zahnmedizinischen Kompetenzzentren. Mit unseren qualitativ hochstehenden Dienstleistungen haben wir uns als bevorzugter Partner für Patienten und zahnmedizinisches Fachpersonal etabliert. Wir legen großen Wert auf Innovation, Qualität und eine erstklassige Patientenbetreuung.
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in der Dentalbranche
Einige Jahre Berufserfahrung an der Rezeption. Eine Zusatzausbildung als Dentalsekretär/in oder im administrativen Bereich ist von Vorteil
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, organisiert und exakt
Sie erkennen Zusammenhänge, sind eine teamorientierte, belastbare, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und starker Kundenorientierung
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
weitere Sprachen von Vorteil
Sie haben gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette und haben von Vorteil bereits Erfahrung mit dem System "ZaWin"