Assistant Real Estate Project Management
đ 8002 ZĂŒrich
Role and responsibilities
UnterstĂŒtzung der BauprojektleiterInnen, Asset ManagerInnen und Immobilien-EntwicklerInnen in administrativen Bereichen (Korrespondenz, Erstellen von Grafiken und PrĂ€sentationen, Organisation von Events, Mieterversammlungen, etc.); UnterstĂŒtzung bei der Organisation des BĂŒros in Lausanne (Sicherstellen Postdienst, Versorgung mit BĂŒromaterial, FĂŒhren Planarchiv, EDV-Hardwareverwaltung, etc.); Datenerfassung in immobilienspezifischen Informatiksystemen wie ABACUS oder IMMOPAC-Pflege der verschiedenen Excelfiles etc.; Support Supplier Management, Informationen einholen, AktualitĂ€t der Factsheets ĂŒberprĂŒfen; Organisation und Koordination von AnlĂ€ssen, Sitzungen, Workshops und GeschĂ€ftsreisen. Terminmanagement mit internen und externen Kunden; Aufbereitung von objektspezifischen Daten in Zusammenarbeit mit externen Architekten / Totalunternehmer; Ăbersetzungen Deutsch / Französisch; Erstellung von Sitzungsprotokollen.
Team / description
Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie ĂŒbernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbststĂ€ndig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Bei Swiss Life Asset Managers zu arbeiten, heisst Dynamik im stabilen Umfeld zu leben. Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Der Mensch zĂ€hlt. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen. Am Standort Lausanne sind wir 15 Mitarbeiter, welcher neben dem Portfoliomanagement auch die Bauprojektleitung und Projektentwicklung umfasst.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Ausbildung
bereits mehrjÀhrige Berufserfahrung in einem Àhnlichen Bereich
TeamfÀhig
kommunikativ
offen
FĂ€higkeit Arbeiten selbststĂ€ndig auszufĂŒhren
PrioritÀten zu setzen
ZusammenhÀnge schnell zu erkennen
Sehr gute Französisch- und Deutsch-Kenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse