One of 229 job profiles at employer Swiss Life AG
Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von neuen Mitarbeitenden, stellen den gesamten operativen Rekrutierungsprozess sicher und gewährleisten einen erfolgreichen Talent Acquisition Service mit einer positiven Candidate Experience. Die Mitarbeit in Projekten und Initiativen zur stetigen Weiterentwicklung der Recruiting- und Onboarding-Prozesse gehört zu Ihrem Arbeitsalltag. Sie sprechen gezielt potenzielle Kandidaten und Kandidatinnen an und entwickeln kontinuierlich den Bewerbungspool weiter. Gemeinsam mit dem Talent Acquisition Team stellen Sie ein nachhaltiges Reporting sicher. Sie sind Ansprechperson für unterschiedliche interne und externe Stakeholder, u.a. Job Agenturen, Personalvermittler, Plattformprovidern.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung oder eine adäquate Ausbildung
mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften
starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
organisierte, methodische Persönlichkeit
Freude daran, selbstständig und proaktiv zu arbeiten
hohe Flexibilität
rasche Anpassungsfähigkeit
offener Mindset gegenüber Veränderungen und Optimierungen
IT-Affinität im Umgang mit Rekrutierungssystemen und Social Media Anwendungen
Workday Erfahrungen sind von Vorteil