One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
2nd Level- und On-Site Support an all unseren Standorten in der ganzen Schweiz, Installation und Wartung von Arbeitsplatz-Infrastrukturen (PCs, MACs, Mobiles, Drucker), Betreuen der BYODs (MACs und Windows) unserer Beraterinnen und Berater, Koordination und Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern, Erstellung und Aktualisierung von Benutzeranleitungen und technischen Dokumentationen, Mitarbeit bei Projekten.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Erfahrung bei Support von O365, BYODs, Windows, und MACs
Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als Teamplayer
Hohes Dienstleistungsbewusstsein
Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Wunsch auch leitende Verantwortung zu übernehmen von Vorteil