Swiss Life AG
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UnterstĂŒtzung in der Planung und DurchfĂŒhrung von bereichsspezifischen Kommunikations-AktivitĂ€ten, Kommerzielle Abwicklung von VertrĂ€gen mit Drittparteien sowie Zeitplanung und -erfassung der externen Mitarbeiter, RegelmĂ€Ăige Aufbereitung und Weiterentwicklung eines aussagekrĂ€ftigen Reportings zur Ăberwachung der Einhaltung der (finanziellen) Planung und zur Kontrolle der laufenden Kosten, UnterstĂŒtzung in der Vorbereitung, DurchfĂŒhrung und Nachbereitung von Steuerungsmeetings, Konzeptionelle Weiterentwicklung und Betreuung des Dokumenten-Managements fĂŒr den gesamten Bereich
Swiss Life
Höhere betriebswirtschaftliche, naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung (Uni oder FH oder vergleichbare Ausbildung)
Praktische Erfahrung im Bereich Projektmanagement sowie im Umgang mit etablierten Projektmethoden
Starkes Engagement
FlexibilitÀt
Strukturierte Vorgehensweise
TeamfÀhigkeit
KommunikationsstÀrke
Ăberzeugendes Auftreten mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der gÀngigen MS Office Produkte und Kollaborations-Tools