Swiss Life AG

Customer Support

📍 8002 Zürich

One of 232 job profiles at employer Swiss Life AG

Role and responsibilities

Telefonische Betreuung und Beratung der Kundschaft in der Romandie, Erledigung schriftlicher Anliegen für bestehende Lebensversicherungsverträge, Unterstützung von Verkaufsorganisationen und Vertriebspartnern, Übernahme zusätzlicher Aufgaben in Projekten oder Fachgremien

Team / description

Swiss Life AG berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt bei der Vorsorge und finanziellen Zukunft, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich der privaten Lebensversicherung wünschenswert

  • Freude

  • Einfühlungsvermögen

  • gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon

  • Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Belastbar

  • flexibel

  • einsatzfreudig

  • Französisch als Muttersprache sowie gute Deutschkenntnisse