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Aufbereitung und Koordination der Finanzpublikationen zum Halbjahres- und Jahresabschluss auf Konzernstufe (Geschäftsbericht, Aktionärsbrief, Kennzahlen und weitere), Erfassung der rechtlichen Stammdaten der Gruppengesellschaften im In- und Ausland sowie Bereitstellung verschiedener Auswertungen und Organigramme, Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen konzerninternen Anspruchsgruppen auf verschiedenen Hierarchiestufen im In- und Ausland
Swiss Life
Betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder im Accounting
Belastbarkeit
Flexibilität
Vernetztes Denken
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Gute Kommunikationseigenschaften
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse in Englisch
Weitere Sprachen insbesondere Französisch sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office und Affinität im Umgang mit digitalen Tools (MDD und/oder zetVisions Insighter)