One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Monatsreporting für Kostenstellenverantwortliche im Geschäftsbereich Privatkunden, Sicherstellung akkurater Plan- und Prognosewerte, Durchführung von Kostenplanung und Forecasting für den Geschäftsbereich Privatkunden, Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung zur Einhaltung des Budgets, Ansprechperson intern und extern für Verwaltungskosten, Kommunikation auf unterschiedlichen Managementstufen erforderlich, Jährliche Überprüfung der Kostenallokation, Unterstützung bei weiteren Reportings
Swiss Life AG
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung (z.B. HF, FH oder Uni)
Mehrere Jahre Erfahrung im Controlling zwingend, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
Schnelle Auffassungsgabe sowie effiziente und zielorientierte Arbeitsweise
Hohe Selbstständigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Teamplayer mit Kommunikationsflair
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Landessprache von Vorteil
SAP-Kenntnisse für CO zwingend, BI von Vorteil
Versierte MS Office Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse