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Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten und kontrollieren Sie Versicherungsanträge. Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis. Sie übernehmen allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten. Sie empfangen unsere Kunden an der Rezeption, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner/in für unsere Berater. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich
organisatorisches Geschick
selbstständig
zuverlässig
dienstleistungsorientiert
engagierte
sympathische Person
sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen
geübt im Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools
gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation