Swiss Life AG
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Sie ĂŒbernehmen die Mandatsverantwortung und betreuen selbstĂ€ndig ihren eigenen Kundenstamm. Sie bearbeiten das TagesgeschĂ€ft im Bereich der versicherungstechnischen und administrativen Verwaltung von autonomen Pensionskassen (Ein- und Austritte, Lohnmutationen, EinkĂ€ufe, WEF, Scheidungen, Pensionierungen, Todes- und InvaliditĂ€tsfĂ€lle, Rentenzahlungen, Beitragsinkasso, Leistungs- und Beitragsberechnungen, Jahresabschluss, Testen und Implementieren von Anpassungen, etc.). Die telefonische und schriftliche Beratung, sowie Betreuung von versicherten Personen, HR-Businesspartner, GeschĂ€ftsfĂŒhrer, um deren Anliegen gehört zu Ihrem TagesgeschĂ€ft. Die InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen liegt Ihnen. Sie wirken bei Projekten und in Fachgruppen aktiv mit.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstĂŒtzen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu fĂŒhren.
kaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Fachfrau / Fachmann Personalvorsorge mit eidg. Fachausweis oder Àhnliche Ausbildung
mehrjÀhrige praktische Erfahrung in der Betreuung von autonomen Pensionskassen
selbstÀndige, lösungsorientierte und proaktive Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstein
Teamarbeit
positive Einstellung