One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Beurteilen und Bearbeiten von Kundenanliegen (Fallmanagement), Weiterentwicklung der Beratungsprozesse und Qualitätsstandards sowie Kommunikation mit Kunden, Beratern und Partnergesellschaften, Erarbeiten von Prozessanleitungen und Unterstützung der Berater bei Prozessänderungen, Mithilfe bei der Erfüllung von Revisionsvorgaben und regulatorischen Auflagen, Mitarbeit in Projekten sowie in der Schulung von Qualitätsstandards
Swiss Life Select
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor)
Finanzberater/in IAF oder Ähnliches
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzberatung (Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen)
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Daten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Italienisch
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office