Swiss Life AG

Assistenz

📍 8002 ZĂŒrich

One of 232 job profiles at employer Swiss Life AG

Role and responsibilities

Ihre Verantwortungsbereich umfasst die Organisation aller administrativen Belange rund um die BĂŒroorganisation, den Empfang und die Kundenbetreuung, die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, die UnterstĂŒtzung der Vertriebsleitung sowie die ReprĂ€sentation des Kundenempfangs an internen und externen Seminaren.

Team / description

Swiss Life Wealth Managers, ein aufstrebendes und agiles Startup in der Swiss Life Unternehmensgruppe, das Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um private Finanzen und Vermögensverwaltung unterstĂŒtzt, losgelöst von Produktinteressen ganzheitlich berĂ€t und individuell zugeschnittene Lösungen bietet.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufserfahrung aus Ă€hnlicher TĂ€tigkeit von Vorteil

  • Professionelle Gastgeberrolle

  • Zuvorkommende und professionelle Art