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Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich bei der Vermögensplanung und Vermögensorganisation an einem unserer neuen Standorte in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen oder Rapperswil. Sie arbeiten selbständig komplexe Beratungskonzepte in den Bereichen Anlagen, Vermögensorganisation und Steueroptimierung. Sie betreuen unsere Kundinnen und Kunden im Rahmen unserer individuellen Vermögensverwaltungsmandaten. Bei zielgruppenspezifischen Kundenakquisition wie Fachseminare, Webinaren und weiteren repräsentativen Aufgaben arbeiten Sie aktiv mit.
Swiss Life Wealth Managers bietet anspruchsvollen Privatpersonen eine zuverlässige Navigation durch alle finanziellen Fragen – ob es um private Vorsorge, Finanzplanung oder Vermögensverwaltung geht.
Hochschulabschluss (Uni/FH)
Erfahrung im ganzheitlichen und umfassenden Wealth Planning und Relationship Management in der Vermögensverwaltung.
Idealerweise bereits ein eigenes Kundenbuch im oberen Affluent-Segment geführt.
Kompetente Ansprechperson für die Themen Anlagen, Pensionierung, Steuern und Finanzierungen.
Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Unternehmerisches Denken und der Wille, etwas zu bewegen und mitzugestalten.
Akquisitionsstarke, aufgestellte und positiv denkende Persönlichkeit.
In der Lage nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.