One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Sie arbeiten im 1st Level Support und unterstützen interne und externe Kunden bei Anliegen und Störungen. Voranalyse, Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen und Fragen in verschiedenen Sprachen. Aufklärung der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz technischer und applikatorischer Mittel. Unterstützung und Vertretung des Teams bei Projekten und Zusatzaufgaben.
Swiss Life berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt sie bei der Vorsorge und finanziellen Zukunft, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Erfahrung im Support von Applikationen
Freude am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
Hohe digitale Affinität und Kenntnisse in gängigen Microsoft-Produkten