One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Zuständigkeit für das Messinstrument zur Erfassung der Kundenzufriedenheit, ganzheitliche Verantwortung für Marktforschungsprojekte, faktenbasierte Beratung der internen Stakeholder, Analyse von Kunden- und Marktdaten, Erstellung von regionalen Potenzialanalysen für die Vertriebe
Swiss Life AG
Universitäts- oder Fachhochschulabschluss, vorzugsweise Master in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie o. Ä.
Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Marktforschung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Motivation, Analysen in konkrete Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen zu übersetzen
Kunden-orientiertes und überzeugendes Auftreten, sowie Kompetenz Wissen zu vermitteln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in mindestens einem Statistikprogramm (wie z.B. SPSS) und MS-Office