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Du unterstützt das HR-Team im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben. Du organisierst und begleitest Sitzungen und Workshops, führst und trackst offene To-Dos. Du prüfst und verarbeitest Rechnungen. Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen (PowerPoint).
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Du befindest dich anfangs Bachelor- oder Masterstudium und hast bereits praktische Erfahrungen im Büro-Alltag
Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, hast Organisationstalent und ein Auge fürs Detail
Du bist Technologieaffin und sicher im Umgang mit digitalen Tools
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel), MS Teams, Confluence
Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift