One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Du unterstützt deine zugeteilten Immobilienberater-innen in der Immobilienvermarktung (z.B. Erstellung der Objektdokumentation, Portalinsertionen, Mandatsverträge etc.). Du bist für das Kreditoren- und Cashmanagement verantwortlich (z.B. Prüfung von Kreditorenrechnungen und Zahlungseingängen, Überblick des Mahnwesens). Du bist im Team die Anlaufstelle für die Qualitätskontrolle der Objektdokumentationen und prüfst diese regelmässig auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung - idealerweise im Immobilienbereich - und bringst bereits einige Jahre Berufserfahrung mit
Du arbeitest selbständig, exakt und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine adressatenkorrekte Kommunikation
Du arbeitest gut im Team und verstehst es, unterschiedliche Interessen erfolgreich zu integrieren zudem hast du ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und arbeiten präzise und effizient mit finanziellen Daten
Unternehmerisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab, Italienischkenntnisse sind von Vorteil