Swiss Life AG
One of 232 job profiles at employer Swiss Life AG
Sie koordinieren und setzen den GeschĂ€ftsbericht der Swiss Life-Gruppe um, inkl. Briefing der Autoren, Redaktion der Inhalte und Weiterentwicklung des Berichts. Sie fĂŒhren die digitalen KanĂ€le der Swiss Life-Gruppe und sind fĂŒr die Konzernwebsite swisslife.com verantwortlich. Sie entwickeln und setzen relevante und abwechslungsreiche Inhalte fĂŒr die interne und externe Kommunikation um. Sie erstellen Analysen und ĂŒberzeugende PrĂ€sentationen und verantworten Unternehmensdokumentationen wie PrĂ€sentationen und Fact Sheets. Sie arbeiten bei der Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Workshops und gruppenweiten Kommunikationsmassnahmen mit.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstĂŒtzen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu fĂŒhren.
Abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung in Publizistik/Kommunikation
Erste Berufserfahrung in der Kommunikation
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Content Management Systemen
Kenntnisse der MS Office Produkte
Rasche Auffassungsgabe
Hohes QualitÀtsbewusstsein
Stilsicher in Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Weitere Sprachkenntnisse (v.a. Französisch) sind von Vorteil
Deutsch
Englisch
Französisch