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In dieser Position konzipieren und realisieren Sie triggerbasierte, personalisierte Multichannel-Kampagnen und definieren zielgerichtete Segmente auf Basis von Daten aus der Customer Data Platform (CDP). Sie entwickeln Customer-Journeys und passenden Content entlang des gesamten Marketing-Funnels, um eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten. Durch datengetriebene Analysen steuern, optimieren und bewirtschaften Sie Customer Journeys kontinuierlich. Sie verantworten die Steuerung, die Konzeption, das Reporting und die Weiterentwicklung der zentralen Newsletter. Sie unterstützen das Projekt zur Implementierung der Marketing Automation mit Fokus auf operative Prozesse.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
fundierte Ausbildung in Marketing, Customer Experience (CX) oder einer vergleichbaren Disziplin
mehrjährige Erfahrung im datenbasierten 1:1-Marketing
mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automation-Tools und der Arbeit mit komplexen, dynamischen Anforderungen
starke Fähigkeiten im Storytelling
ausgeprägter Sinn für Kundenperspektive, -bedürfnisse und -nutzen
engagierte, proaktive und leistungsorientierte Macher-Persönlichkeit
starker Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
souveränes Agieren in herausfordernden Situationen
ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau