One of 184 job profiles at employer Swiss Life AG
Leitung des Teams für den strategischen und operativen Einkauf, einschließlich grosser Software-Beschaffungsprojekte. Entwickeln, Umsetzen und Monitoring von Warengruppenstrategien für verschiedene Kategorien im IT- und NON-IT Bereich. Professionalisierung und Optimierung der Einkaufsprozesse mit einem besonderen Fokus auf IT-Integration, Lieferantenmanagement und Compliance-Vorgaben. Beobachtung von Markt- und Technologietrends, insbesondere im IT-Bereich, und Beratung des Managements in komplexen «Make-or-Buy»-Entscheidungen. Aufbau eines systematischen Lieferantenmanagements zur Sicherstellung langfristiger Erkenntnisgewinne und umfassender Selektionsprozesse. Förderung innovativer Beschaffungslösungen, die den Erfolg von Swiss Life nachhaltig unterstützen.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.