One of 210 job profiles at employer Swiss Life AG
Aktive Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail) im Bereich Bank/Anlagen-, 3a- und Freizügigkeits-Produkte gegenüber Privatkunden, Vertriebspartnern und Kundenberatern der Swiss Life. Du bist Ansprechpartner:in für sämtliche Fachfragen im Zusammenhang mit Fonds, Säule 3a, Freizügigkeit sowie fachlich mitverantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden. Du übernimmst die Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen in der Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu den bestehenden externen Abwicklungspartnern. Du unterstützt die Teamleiterin bei der Planung und Überwachung neuer Aufgaben im Rahmen des Ausbaus von Bankprodukten. Mitarbeit in strategischen und operativen Initiativen / Projekten für die Weiterentwicklung unseres Service Centers.
Swiss Life Wealth Managers bietet anspruchsvollen Privatpersonen eine zuverlässige Navigation durch alle finanziellen Fragen – ob es um private Vorsorge, Finanzplanung oder Vermögensverwaltung geht.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Banken- oder Versicherungsbranche mit
Mit Deiner Erfahrung im Bereich Anlagenprodukte verstärkst Du ein motiviertes Team
Du bist eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Service- und Qualitätsanspruch
Du verfügst über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil