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Abwickeln aller Geschäftsfälle und Erledigen von Anfragen im Zusammenhang mit der 2. Säule in Französisch und Deutsch, Bearbeitung von Leistungsofferten und Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle, Adress- und Zahlungsdatenmutationen im Zusammenhang mit Alters- und Hinterlassenen Rentenbezügen, Telefonische und schriftliche Auskünfte an Versicherte im Zusammenhang mit Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum, Scheidungen etc., Diverse Projektarbeiten innerhalb der Abteilung, z.B. im Zusammenhang mit neuen Dienstleistungen, Allgemeine administrative Arbeiten
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Kenntnisse im Bereich der 2. Säule oder allgemein in der Versicherungsbranche
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Effiziente und exakte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Freude an Kundenkontakten
Abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige Projektthemen