One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Die Vergütungsreglemente für alle Vertriebskanäle werden von Ihnen erstellt, bearbeitet und verwaltet. Die Prozesse bei Anpassungen der Vergütungsreglemente liegt in Ihrer Verantwortung. Sie koordinieren die notwendigen Tätigkeiten (z.B. Review, Language Service, Kommunikation, Publikation) mit den internen Stakeholdern. In Ihrer Rolle als Praxisbildner übernehmen Sie die Betreuung der Lernenden. Das Team im Bereich der Vertriebspartneradministration, insbesondere bei Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem revidierten Versicherungsaufsichtsgesetz (z.B. Kontrolle FINMA-Register, Stammdatenpflege Subvermittler) wird von Ihnen unterstützt.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Vertriebsumfeld
sehr präzise und strukturiert Arbeitsweise
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Excel und Word sind Ihnen vertraut, und Sie können diese Programme professionell anwenden