Swiss Life AG

Sachbearbeiter/-in Seminaradministration und -koordination

📍 8002 ZĂŒrich

One of 232 job profiles at employer Swiss Life AG

Role and responsibilities

Sachbearbeiter/in Seminaradministration und -koordination bei Swiss Life Select Schweiz AG in Zug. Zu den Aufgaben gehören das FĂŒhren der Seminaradministration, Betreuen von Referenten und Teilnehmenden, Pflegen des Ausbildungstools, Vorbereitung von Seminarunterlagen und Planung von RĂ€umlichkeiten sowie Verarbeiten und Planung von PrĂŒfungen.

Team / description

Swiss Life Select Schweiz AG ist das Unternehmen, das die Stelle anbietet. Der Kontakt fĂŒr Recruiting ist Fabian Krebs.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Unternehmerisches Denken

  • Kundenorientierung

  • Planungs- und OrganisationsfĂ€higkeiten

  • SorgfĂ€ltige Arbeitsweise

  • Stressresistenz

  • DurchsetzungsfĂ€higkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Versierter Umgang mit Office-Tools