Swiss Life AG
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Sachbearbeiter/in Seminaradministration und -koordination bei Swiss Life Select Schweiz AG in Zug. Zu den Aufgaben gehören das FĂŒhren der Seminaradministration, Betreuen von Referenten und Teilnehmenden, Pflegen des Ausbildungstools, Vorbereitung von Seminarunterlagen und Planung von RĂ€umlichkeiten sowie Verarbeiten und Planung von PrĂŒfungen.
Swiss Life Select Schweiz AG ist das Unternehmen, das die Stelle anbietet. Der Kontakt fĂŒr Recruiting ist Fabian Krebs.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Unternehmerisches Denken
Kundenorientierung
Planungs- und OrganisationsfÀhigkeiten
SorgfÀltige Arbeitsweise
Stressresistenz
DurchsetzungsfÀhigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit Office-Tools