One of 201 job profiles at employer Swiss Life AG
Du hast die Möglichkeit bei laufenden regulatorischen Projekten von der Konzeption bis zur Implementierung mitzuarbeiten, dabei kannst Du von unserer jahrelangen Expertise profitieren. Aktive Mitarbeit bei der Planung und Vorbereitung von Projekt-Meetings und Workshops, Teilnahme an den Meetings sowie die Möglichkeit, dass Du mit der Zeit die Stellvertretung der Teilprojektleitenden übernehmen kannst. Gemeinsam mit unseren Fachspezialisten erarbeitest Du unsere regelmässigen Statusberichte (STC) inkl. der Kommunikation gegenüber Stakeholdern.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Du hast bereits Deinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder einer ähnlichen Fachrichtung (Uni oder FH).
Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Projekt Management sammeln.
Deine schnelle Auffassungsgabe und Deine Bereitschaft neues zu erlernen, zeichnen Dich aus.
Deine starken Kommunikationsfähigkeiten und Dein stilsicheres Auftreten runden Dein Profil ab.