Swiss International Air Lines AG
One of 52 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen, Erstellen von Kurs Ăbersichten verschiedener Schnittstellen, Ansprechpartner:in fĂŒr verschiedene SWISS-interne Schnittstellen, Ansprechpartner:in fĂŒr externe Schnittstellen, Technik, Ground, Station Management, SelbstĂ€ndiges erarbeiten von Kleinprojekten, Mitarbeit in Projekten (Projekt Management), Koordination und DurchfĂŒhrung von Workshops und Meetings, Interne Kommunikationen erstellen, Mitorganisieren von Events und Schulungen.
Bei SWISS erhĂ€ltst du in einem dynamischen Umfeld einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des Flugbetriebs. Im Bereich Uniform Management unterstĂŒtzt du sĂ€mtliche Schnittstellen rund um das Thema Uniform.
Abgeschlossene/s Gymnasium, Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule
Erfahrung in Organisationsaufgaben von Vorteil
AffinitĂ€t fĂŒr die Airline
Offene und transparente KommunikationsfÀhigkeit
Vernetzt denkend und effizient
Gewinnende Persönlichkeit, teamorientiert, flexibel und emphatisch
SelbstÀndig, lösungsorientiert
Rasche Auffassungsgabe
PrÀzise in der Arbeitsweise und qualitÀtsbewusst
Fundierte Kenntnisse von Microsoft 365