One of 51 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Vollumfängliche Betreuung von B2B Kunden (Reisebüros) für den gesamten Schweizer Markt, Sicherstellung von exzellentem Service gegenüber unseren Business Partnern, Auskunft, Berechnung und Beratung rund um Tarifangelegenheiten via Telefon und E-Mail, Beratung von Air Schedule Changes, Irregularities, sowie Abflug- und Ankunftsdaten, Eigenständige Lösung von Kundenanfragen unter Berücksichtigung der entsprechenden Guidelines, Effektive und transparente Kommunikation zu internen, sowie externen Stakeholdern, Gruppenbuchungs-Erstellung und Betreuung bis Abschluss der Reise
Swiss International Air Lines AG
Kaufmännische Ausbildung in der Airline-/ Reisebranche oder entsprechende Airline-Erfahrung
Idealerweise Vorkenntnisse von verschiedenen GDS-Systemen (Amadeus, Sabre, Galileo)
CRS-Kenntnisse, sowie sehr gute Reservations- und Tarifkenntnisse von Vorteil
Systemkenntnisse: Office365
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit
Freude am telefonischen Kundenkontakt und exzellente Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Umgangsformen und hohe Belastbarkeit
Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil