Swiss International Air Lines AG
One of 52 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Sie arbeiten sowohl im Team als auch selbststĂ€ndig. Vor allem sind sie tĂ€glich mit den Flugzeugmechanikern in Kontakt und erledigen Aufgaben direkt vor Ort, z.B. im Hangar, in den Terminal BĂŒros oder sogar im Flugzeug. Konfiguration und Fernverwaltung von 700 iPhones und iPads der Flugzeugmechaniker, Troubleshooting und Fehlerbehebung von iPhone und iPad ProblemfĂ€llen direkt mit dem Benutzer vor Ort, Sicherstellen der Anbindung zwischen den MobilgerĂ€ten und den Technics Applikationen, z.B. AMOS, CROSSMOS, GroundStar, Boeing Toolbox, UnterstĂŒtzung beim Ausrollen von neuen ELB (Electronic Logbook) Funktionen auf Microsoft Surface Tablets auf der gesamten SWISS Flotte, IT Einrichtung von ArbeitsplĂ€tzen im BĂŒro und im Betrieb (z.B. Lager und Werkzeugmagazin), Ausrollen von Updates und generellen IT Support (Hardware & Software) fĂŒr die SWISS Line Maintenance Abteilung, Bestandskontrolle von IT Zubehör im Handlager und Initialisierung der Nachbestellung
Swiss International Air Lines AG
Proaktive Arbeitseinstellung und Lösungsorientiert
Gute interkulturelle Sozialkompetenz
Gute Englischkenntnisse
Technologie begeistert (Flugzeugtechnik / IT)
Schnelle Auffassungsgabe