Swiss International Air Lines AG

Jahrespraktikum Cabin Training & Projekte

📍 8302 Kloten

One of 52 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG

Role and responsibilities

Im Bereich Training & Development: Versenden von Kurseinladungen und Programmen, Mitorganisieren von Events und Schulungen, Bestellungen/Organisieren von Material und Catering, Erstellen von Übersichten der geplanten Schulungstermine, Ansprechpartner fĂŒr interne und externe Schnittstellen, SelbstĂ€ndiges erarbeiten von Kleinprojekten. Im Bereich Projects & Development: Mitarbeit in Projekten, UnterstĂŒtzung der Projektleitung bei IT-Projekten, Koordination und DurchfĂŒhrung von Workshops und Meetings, Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen, Interne Kommunikation zu Fachbereichen, Aktualisierung von User Guides.

Team / description

Swiss International Air Lines AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Lehre

  • Matura

  • Jeder höhere Abschluss

  • Erfahrung in Organisationsaufgaben (z.B. Eventplanung) von Vorteil

  • Erfahrung mit Apple Mobile Devices

  • AffinitĂ€t fĂŒr die Airline

  • Offene und transparente KommunikationsfĂ€higkeit

  • Vernetzt denkend und effizient

  • Gewinnende Persönlichkeit

  • Teamorientiert

  • Flexibel

  • Empathisch

  • SelbstĂ€ndig

  • Lösungsorientiert

  • D/E sehr gut mĂŒndlich und schriftlich

  • Jede weitere Sprache ist willkommen

  • Fundierte Kenntnisse von Microsoft 365

  • PrĂ€zise in der Arbeitsweise und qualitĂ€tsbewusst