Swiss International Air Lines AG
One of 52 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Durchfßhren der Lohnbuchhaltung und Administration fßr verschiedene Geschäftsbereiche, Erfassung und Pflege von Personal- und Lohndaten im SAP HCM, Durchfßhren von Kontoabstimmungen fßr HR-Konten im SAP HCM, Ausstellen von Verträgen und lohnrelevanten Bescheinigungen, Beratung der Mitarbeitenden, Linienvorgesetzten und HR Consultants, Erarbeitung von Vorlagen fßr Verträge, lohnrelevante Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen, Mitarbeit beim Abbilden und Umsetzen der Vorgaben aus Gesamtarbeitsverträgen, HR-Policies, HR-Prozessen und Gesetzen in den administrativen, Lohn- und technischen Prozessen sowie Systemen
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im HR Bereich
2 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Interesse fßr HR-Prozesse sowie hohe Affinität fßr IT-Anwendungen
Begeisterung fßr Zahlen und analytisch-konzeptionelle Stärke
Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsniveau
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute SAP HCM Kenntnisse
Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts