One of 51 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Sie arbeiten an der Optimierung und Einhaltung der Hub-Prozesse, indem Sie die Zusammenarbeit involvierter Stellen überwachen, Prozessmängel erfassen und Korrekturmassnahmen vorschlagen.
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene Berufslehre oder höhere Schulbildung
Mehrjährige Erfahrung sowie Weiterbildung im Bereich Luftverkehr
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Führungserfahrung
Teamplayer
Grosse Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Gepflegtes äusseres Erscheinungsbild und kompetentes Auftreten
Ausgesprochenes Kundendienstverhalten und gute Kommunikationsfähigkeit
Grosses Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
Hohe Sozialkompetenz sowie Belastbarkeit
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse der Ground-Operation Organisation und deren Abläufe
Altea CM/FM und OneRes Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu Schichtarbeit, 7 Tage/Woche zwischen 05.00 – 23.30 Uhr