One of 51 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
In enger Zusammenarbeit mit dem Flight Operations Management stellen Sie einen einheitlichen Standard über die verschiedenen Kommunikationsmittel hinweg sicher. Mit gutem Gespür für sensible Inhalte und hoher Text-, Bild- und Technikkompetenz kommunizieren Sie regelmässig auf vielfältigen Kanälen.
Swiss International Air Lines AG
Hochschulabschluss im Bereich Kommunikation, PR oder Journalismus
Erste Berufserfahrung im Bereich PR, Journalismus, Medien oder Unternehmenskommunikation
Hohe Schreibkompetenz und Stilsicherheit in Sprache und Text
Gutes Fingerspitzengefühl für Themen und Zielgruppen
Begeisterung für die digitale Welt sowie hohe technische Affinität
Erfahrung in der Produktion von Videos und Webcasts von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Einschlägige Branchenkenntnisse wünschenswert
Sehr gute MS Office Kenntnisse