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Die Aufgaben umfassen die laufende Kontrolle der Einhaltung des Weisungswesens und gesetzlicher Vorgaben, Identifikation von Compliance-Risiken, Kommunikation mit Aufsichtsbehörden, Erstellung von Compliance Reports, interne Schulungen, Beratung zu verschiedenen Themen, Bearbeitung von regulatorischen Fragestellungen, Erfüllung der Geldwäschereifachstelle und Stellvertretung des Datenschutzverantwortlichen.
Swiss Finance & Property Group
Hochschulabschluss im Bereich Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften
Idealerweise erste Erfahrungen in einem regulatorischen Umfeld
Analytisches Denken
Durchsetzungsvermögen
Klare Kommunikation
Selbstständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Exakte Arbeitsweise
Integration in interdisziplinären Teams
Innovative Persönlichkeit
Flexibilität
Gespür für das Machbare
Richtige Priorisierung
Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Tools
MS Office 365 und Sharepoint von Vorteil
Fähigkeit, mit Komplexität umzugehen
Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten