One of 15 job profiles at employer Swiss Finance & Property Group AG
Leitung, Koordination & Kontrolle aller Bautätigkeiten und Planungstätigkeiten, Überwachung der Kosten, Termine, Qualität und Risiken, Mitarbeit bei der Entwicklung eines übergeordneten Betriebskonzepts, Vertretung der Eigentümerschaft, Führen von Vertragsverhandlungen sowie Definition der Projektorganisation von externen Dienstleistern
Swiss Finance & Property Group, eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung, gegründet 2001, über 100 Mitarbeitende, spezialisiert auf Immobilien- und Infrastrukturanlagen
Abgeschlossene Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Dienstleistungsorientierter Teamplayer
Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit mehreren Interessensgruppen
Verhandlungsgeschick
Überzeugendes Auftreten
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in der Arealentwicklung
Flair für Zahlen
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Erfahrung mit Sharepoint von Vorteil