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Als erfahrene:r Assistent:in weisst du dich in einem Ă€usserst lebhaften und dynamischen Umfeld zu bewegen. Du meisterst das TagesgeschĂ€ft des Station Managers der weltweit grössten Swissport-Station selbststĂ€ndig und vorausschauend und bist zudem die zentrale Anlaufstelle sowohl fĂŒr das Station Management Leadership Team als auch fĂŒr interne und externe Kunden. SelbststĂ€ndige E-mail- und Post-Bearbeitung fĂŒr den Station Manager, umfassendes Agenda-Management, Koordinierung des Jahreskalenders fĂŒr sĂ€mtliche Station Leadership Meetings und Events, fristgerechte Sitzungsvorbereitungen, Aufbereitung von PrĂ€sentationen, Daten-Auswertungen und FĂŒhrungsmitteln (Kennzahlen), Protokollierung (DE & EN) und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops, inkl. umfangreichem Pendenzen-Management, Organisation und Begleitung von internen und externen AnlĂ€ssen, Workshops und Seminaren, Mitarbeiter-Events und -Aktionen, Organisation von Station Visits, Rechnungs- und Budgetkontrolle inkl. Erledigung der Spesenabrechnungen, Travel Management fĂŒr die gesamte Station, Organisation von Onboardings fĂŒr Neueintritte, UnterstĂŒtzung und Koordinierung interner Projekte in den verschiedensten Bereichen.
Im Jahr 2023 hat Swissport International professionelle Bodenverkehrsdienstleistungen fĂŒr rund 232 Millionen FluggĂ€ste erbracht und in 115 Luftfrachthallen weltweit rund 4,7 Millionen Tonnen Luftfracht umgeschlagen. Swissport beschĂ€ftigt per Ende Dezember 2023 weltweit rund 60.000 Mitarbeitende und ist an 286 FlughĂ€fen in 44 LĂ€ndern auf sechs Kontinenten tĂ€tig.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung zur eidg. Dipl. Direktionsassistentin/-Assistenten oder Ă€hnlich erwĂŒnscht
Ausgewiesene Erfahrung in Àhnlicher Funktion
ProaktivitÀt, FlexibilitÀt sowie hohe Stressresistenz
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
AusgeprÀgtes Organisationstalent und ein hohes Mass an SelbstÀndigkeit
Verschwiegenheit und Diskretion
Sichere Umgangsformen sowie KommunikationsfÀhigkeit auf allen Hierarchiestufen
Positive Einstellung und Freude am Umgang mit Kunden und Kolleginnen und Kollegen aus allen Kulturkreisen
Versierte Kenntnisse der O365 Programme (insbesondere Microsoft Teams, SharePoint, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio)