One of 252 job profiles at employer BLS AG
Mithelfen, Grundlagen zu analysieren und das neue BCM-Konzept auf Konzernstufe zu erarbeiten, UnterstĂŒtzung beim Aufbau einer internen BCM-Community zusammen mit den Unternehmensbereichen der BLS, Mitarbeit bei der Entwicklung möglicher Szenarien auf Basis von kritischen GeschĂ€ftsprozessen und Ressourcen in Absprache mit dem Risikomanagement, Grundlagen fĂŒr die Erstellung von Business Impact Analysen (BIA) und Business Continuity PlĂ€nen (BCP) erarbeiten, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Krisenmanagements, inklusive Vorbereitung von Ăbungen und Schulungen
BLS AG
Mindestens ein abgeschlossenes Bachelorstudium, idealerweise mit Fokus Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder Informatik
Erste Berufserfahrung
Vorzugsweise eine Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich BCM, Risikomanagement und/oder Prozess-/Projektmanagement
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch von Vorteil