One of 235 job profiles at employer BLS AG
Effiziente und zielorientierte Unterstützung des Leitungsteams der Lenkung und betriebsnahen Instandhaltung im Bereich der Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und des Umweltmanagements sowie deren Weiterentwicklung. Verantwortlich für das Fehlermanagement (Unregelmässigkeitsmeldungen) sowie Begleiten von internen und externen Audits. Sicherstellen der Schulung, Anwendung und Einhaltung von Normen und Vorgaben in diesen Bereichen. Prozessweiterentwicklung und Optimierung der Vorgabedokumente. Personelle und fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden
BLS AG
Technische Grundausbildung
Abschluss als Techniker:in TS oder gleichwertige Ausbildung
Spezifische Weiterbildung als Sicherheitsfachmann, Prozessmanager oder Umweltbeauftragter
Erfahrung in der Produktion
Erfahrung im Bereich Schlanke Produktion
Erfahrung in 5S
Erfahrung in KVP
Organisationsstark
Analytische Fähigkeiten
Kommunikative Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen
Gute IT-Kenntnisse (SAP)
Gute IT-Kenntnisse (M365)