One of 252 job profiles at employer BLS AG
EigenstĂ€ndige, qualifizierte Bearbeitung von AuftrĂ€gen sowie Rechnungsstellungen von Dienstleistungen. Aktive Mitwirkung an Projekten und Prozessverbesserungen im Bereich der Planung, Steuerung und AusfĂŒhrung. Kontrolle von Arbeitszeiten, Zeitgutschriften und Zulagen - damit alles korrekt lĂ€uft. UnterstĂŒtzung der Region in administrativen und koordinativen Belangen.
Mit fast 4000 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale GĂŒterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Was uns dabei verbindet? Der Stolz auf das, was wir jeden Tag tun. MobilitĂ€t hat fĂŒr uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder handwerkliche Lehre mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.
Eine offene, initiative Persönlichkeit mit dem Antrieb, Dinge aktiv voranzubringen.
Klare Kommunikation, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und ein kĂŒhler Kopf in hektischen Situationen.
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2).
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP.